Tipps und Tricks für Massagetechniken von Christina Reuter

Tipps und Tricks für Massagetechniken von Christina Reuter

 

Christina Reuter ist eine erfahrene Heil- und Chiropraktikerin, die schon seit vielen Jahren erfolgreich ihre Patienten von Schmerzen, Blockaden und anderen Leiden befreit.

Im Laufe der Jahre hat Christina Reuter allerdings Techniken erlernt, die nicht nur zum Wohle der Patienten sind und diese begeistern, sondern vor allem, um sich selbst zu schützen und zu entlasten.

 

Professionelle Massagen sind nämlich sehr anstrengend für den Masseur oder die Masseurin und lösen unter Umständen schmerzhafte Rückenprobleme aus und führen zu vorzeitigen Ermüdungs-erscheinungen.

Das muss aber nicht so sein, denn Christina Reuter arbeitet mit anderen Griffen und Anwendungen, die für sie als Masseurin rücken- und gelenkschonend und weniger anstrengend sind. Und damit andere ebenfalls davon profitieren können, hat Christina Reuter ihre Tipps und Tricks veröffentlicht.

 

Einfach mal reinschauen unter: www.Reuter-Verlag.com

 

DVD und E -Book "Klassische Massage nach Reuter"

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0