"Klassische Massage nach Reuter" - bewährte Techniken mit Mehrwert für alle

Plättgriff und Walzer sind zum Beispiel zwei interessante Massagegriffe, die Christina Reuter gerne in ihrem Berufsalltag anwendet und die auch im E-Book „Klassische Massage nach Reuter“ zu finden sind und auf der DVD anschaulich dargestellt werden. Aber auch auf YouTube sind sie zu finden. Aber Christina Reuter hat noch viele weitere interessante Tipps und Tricks, die man als Masseur oder Masseurin dringend erlernen sollte, um weiterhin und vor allem langfristig für die Patienten da sein zu können. Sowohl das E-Book als auch die DVD dazu sind zwei Anschaffungen, die für alle Menschen, die in diesem Bereich tätig sind, absolut lohnenswert sind.

 

Christina Reuter hat ebenfalls gute Ratgeber zum Thema Rückentherapie und ein gesundes Leben geschrieben, in denen wichtige Informationen mit Mehrwert für die Leser zu finden sind.

 

Ein Blick auf die Websites von Christina Reuter ist auf jeden Fall zu empfehlen, denn schon dort erhält man wichtige Informationen, die neugierig auf mehr machen. www.reuter-verlag.com oder auch www.christina-reuter.de.

Schaut Euch doch mal das Video dazu an

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0